Rain (Has become III)

Rain (Has become III)

"Rain" ist ein Objekt der Serie von Werken, die anders wurden, als sie gedacht waren.
Es wurde so – und es ist gut so

...
2014 180 x 150 cm
Klick für Großansicht
Mirror

Mirror

Chaotisch und dennoch geordnet
Gerade und auch gebogen
Warm und dennoch kalt
Hell und dunkel
Nah und auch fern
Zusammen und doch getrennt
Hart aber auch zerbrechlich
Abgegrenzt und ineinander fließend vereint
Links und rechts
oben und unten
Alles ist in Allem

...
2012 70 x 43 cm
Klick für Großansicht
Floating Face

Floating Face

2012 54 x 64 cm
Klick für Großansicht
Energy

Energy

2012 160 x 199 cm
Klick für Großansicht
Flying eye

Flying eye

2012 94 x 97 cm
Klick für Großansicht
5in1

5in1

Zweidimensionale Momentaufnahme der fünf rotierenden platonischen Körper in dreidimensional orientierter perspektivischer Ansicht

...
2012 45 x 45
Klick für Großansicht
Has become I

Has become I

Dieses Werk war eigentlich analog zu "Has become II" gedacht. Beim Verschieben der mit sehr flüssiger Farbe beträufelten Leinwand, ist allerdings die Farbe komplett "Verrutscht".

Wink des Schicksal: "Es wurde so!"

...
2011 50 x 70 cm
Klick für Großansicht
Has become II

Has become II

Farbe unter Zuhilfenahme von Schwerkraft und einem gewissen Drehmoment kann so "werden".

Es wurde so !

...
2011 50 x 70 cm
Klick für Großansicht